Der Toyota Proace Verso - Campervan abseits befestigter Wege

Der Toyota Proace Verso eignet sich aufgrund des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis als Familienvan. Mit unserem Reisekonzept verwandeln wir Ihn in einen echten Camper mit Offroad Ambitionen. Trotzdem bleibt er nahezu unverändert und bietet im Alltag weiterhin die Van-typischen Vorteile. Wer nicht unbedingt in schweres Gelände will, findet mit dem Proace Campervan einen treuen Begleiter.

Campingbox als Basis

Die Basis bildet die Campingbox von Ququq. Einfach gehalten bietet sie viel Spielraum und ein großzügiges Platzangebot. Bei Bedarf lässt sich sogar eine Kühlbox integrieren. Zur Ausstattung gehören: 2-flammiger Kocher, 2x10l Wasserkanister, 2 Schüsseln. Das klappbare Bett bietet ausreichend Platz für zwei Erwachsene.

Ausstattung und Zubehör

Ergänzt wird der Camper durch reichhaltiges Zubehör und eine Drehkonsole für die Vordersitze. Die Zubehörausstattung umfasst div. Stauboxen mit Orgnizern, Verdunkelung, 12V Powerstation, 21l Dometic Kompressorkühlbox.

Offroad Paket

Das Offroad Paket rundet den Look ab. Neue Federn und Stoßdämpfer sorgen nicht nur für die Höherlegung, sondern auch für deutlich verbessertes Fahrverhalten. Die AT Reifen sind ganzjahrestaugliche, robuste und zuverlässige Begleiter auf und abseits der Straße. Der Frontbügel beherbergt zwei Fernzusatzscheinwerfer, die für die nötige Weitsicht abseits befestigter Wege sorgen.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder es ist schon alles klar? Vordere ein unverbindliches Angebot oder Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!