Alucab Canopy Camper mit Minicamper Ausbau

Als Dachzelt Deluxe bietet der Canopy einen Inneneinstieg und riesigen Stauraum. Alles flexibel anpassbar. Doch nur mit unserem Minicamper Ausbau wird aus dem Stauraum eine komplette Wohnumgebung.

Canopy Camper

Der Canopy Camper verfügt über ein Dachzelt mit innenliegendem Einstieg. Der Stauraum lässt sich vielfältig nutzen. Eine 270° Markise gehört zur Serienausstattung. Als Zubehör stehen u.a. Kanister- / Gasflaschenhalter, Reserveradhalter, Dachkorb, Moskitonetze uvm. zur Auswahl.

Minicamper

Unser Minicamper Ausbau nutzt den vorhanden Raum ideal. Mit seinen Drei Elementen bietet er nicht nur Stauraum, sonder stellt auch die Infrastruktur zur Verfügung. Frischwasser (12l), Abwasser (12l), eine kleine Spüle mit Hahn. Für die Stromversorgung stehen eine 95Ah AFGM Batterie sowie ein MPPT Solarregler mit 100W Panel zur Verfügung. Mit der Tischplatte und einer weiteren Einlegeplatte lässt sich der untere Bereich komplett zur Liegefläche umbauen. Im vorderen Bereich findet ein Porta Potti seinen Platz.

Comfort

Um den Comfort noch zu steigern, können wir den Canopy Camper mit Minicamper Ausbau noch um eine Isolierung und eine Standheizung erweitern. Die 5KW Dieselstandheizung nutzt einen Wärmetauscher um das Innere des Canopy Campers angenehm warm zu halten. Als Optionen stehen noch ein Ladebooster und ein 230V Landstromanschluss zur Verfügung.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder es ist schon alles klar? Vordere ein unverbindliches Angebot oder Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!